Hier sehen Sie ein Styroporbecken mit Folienauskleidung von DLW mit 8m Länge, 4m Breite und einer Tiefe von 1,5m. Der Pool ließ sich aufgrund der gewählten Größe und den örtlichen Gegebenheiten ideal in den Garten integrieren.

Einbauteile:

Wir haben 2 x Slimskimmer und gegenüber 6 Einströmdüsen verbaut um eine optimale Durchströmung gewährleisten zu können. Weiters wurde dieser Pool mit einer Gegenstromanlage und 2 x Unterwasserscheinwerfern 300W ausgestattet und dadurch auch am Abend in einem besonderen Ambiente zur Geltung kommt. Nicht zu vergessen ist der Bodenablauf, welcher mit den beiden Skimmern zusammengeschlossen ist und der Kunde dadurch in der Lage ist, sein Becken zur Gänze über die Filteranlage zu entleeren. Bei der Folienauskleidung haben wir uns an die Vision des Kunden angepasst und einen Boden mit Steinoptik verlegt und passend dazu die Wände in hellgrau gewählt. Beim Eckeinstieg sowie auf der Sitzbank ist der Auftritt in Anthrazit um farblich passende Akzente zu setzen und dem Pool somit einen besonderen Flair verleiht.

Auch der Technikschacht wurde mit unseren Styroporsteinen aufgebaut. Darin befindet sich ein 600er Filterkessel mit geteiltem Spannring und eine Filterpumpe, die 17 Kubikmeter pro Stunde fördert. Bei der Wasseraufbereitung vertraut unser Kunde auf ein Salzwasserelektrolysesystem mit automatischen pH-Regler und Redox-Regelung, welches vollautomatisch läuft und zuverlässig das ganze Jahr die Wasserwerte misst und gegebenfalls anpasst. Die Wassererwärmung erfolgt mit einer 17kW Luftwärmepumpe, welche unmittelbar neben dem Pool und jedoch so positioniert wurde, dass man diese nicht sofort erkennt aber trotzdem den technischen Anforderungen entspricht. Die Beckenumrandung ist ebenfalls von unserem Produzenten auf die Poolgröße abgestimmt und wurde anschließend mit einem Imprägnier/Farbvertiefer eingelassen. Damit ist die Poolumrandung bestens geschützt und außerdem wird der natürliche Farbton vertieft und das Becken hebt sich somit von der Außengestaltung ab.

 

Sehen Sie sich weiter Referenzen in unserem Pool-Portfolio an: http://www.wagner-pools.at/portfolio